Beginne….auf….unserer….Startseite….oder….du….wirst….in….folgenden….Rubriken….fndig:….Spiele….nach….System….PC….Playstation….Xbox….Nintendo….Mobile….Retro….alle….Systeme….Top-Spiele….Top….PC….PS4….PS3….XOne….360….Wii….U….Wii….3DS….NDS….Vita….iPhone….Android….Themen….News….Fragen….und….Antworten….Bilder….Member-Zone….Hilfe….Beliebte….Artikel….01….Battlefield….1….-….Call….of….Duty….0:….Den….Trailer-Krieg….hat….Dice….fr….sich….entschieden….02….10….Dinge,….die….wir….an….Arbeitsplatz-Simulatoren….lieben….03….Schnppchen….des….Tages:….Ubisoft-Spiele….im….Angebot….04….The….Witcher….-….Blood….and….Wine:….Wein,….Blut….und….Gesang….05….5….tolle….Taktik-Rollenspiele….von….Fire….Emblem….Fates….bis….Grand….Kingdom….Newsletter….Mit….diesem….Formular….kannst….du….den….Spieletipps.de….Newsletter….kostenlos….abonnierenIch….bin….einverstandenNachdem..ich..meine..erste..Mission..starte,..sehe..ich..davon..gar..nichts:..Mit..einem..normalen..Transporter..soll..ich..erstmal..von..A..nach..B..fahren,..um..eine..Zugmaschine..abzuholenAber..auch..kleine..Siedlungen..und..unbefestigte..Zufahrten..wollen..gemeistert..werdenWhrend….der….Missionen….mssen….Sie….auch….hin….und….wieder….zwischen….verschiedenen….Fahrzeugen….wechselnTransportieren…Sie…dabei…unterschiedlichste…Ladungen…wie…z.BIst..das..hier..so..eine..Ausnahme?..Die..Hoffnung..stirbt..zuletztSpiele..dieser..Machart..lassen..sich..immer..sehr..schnell..und..unkompliziert..installierenKstlich…:lol:…LG…Zitieren…schrieb…am…{{post.posttime…*1000…date:"dd.MM.yyyy…'um'…HH:mm…'Uhr'"}}…Zitieren…Zum…Thema……Kommentieren…-Anzeige-…-Anzeige-…Facebook…Google ………………Themen:…PC-Spiele……PlayStation4……Xbox…One……PlayStation3……360……Wii…U……3DS……PS…Vita……iPhone…/…iPad…News……Tests……Videos……Spieletipps…Downloads……Klassiker……Kolumnen…&…Kommentare……Community…Netzwerkseiten:…………Dienste:…Game…Server……TeamSpeak…Server……Teamspeak…Hilfe…&…Downloads…Alle…RSS-Feeds……Audio-Podcast…/…iTunes……RSS-News……RSS-Artikel……RSS-Videos…Sonstiges:………Sitemap…Alle…Spiele:…0-9…A…B…C…D…E…F…G…H…I…J…K…L…M…N…O…P…Q…R…S…T…U…V…W…X…Y…Z…Partnerseiten:…PC…GAMES……PC…GAMES…HARDWARE……GAMESAKTUELL……BUFFED……VIDEOGAMESZONE…Social…Networks:…FACEBOOK……GOOGLE…PLUS……TWITTER……YOUTUBE…Nach..der..ersten..Unterwegs..mit..meinem..Spezialtransport:..Spannend..sieht..anders..ausAktuellAber….mchte….ich….das…."spielen"?….Eher….nicht!….lppischen….1,85….GB….Programmcode….sind….ruck-zuck….auf….die….Festplatte….kopiert,….Seriennummern….gibt….es….genauso….wenig….wie….Online-Registrierungen….und….so….geht’s….dann….auch….gleich….ins….Geschehen:….Diesmal….dreht….es….sich….also….um….SpezialtransporteAusnahmen…besttigen…die…RegelEventuell…handelte…es…sich…um…ein…temporres…ProblemSpezialtransport-Simulator….2013….Schreibe….die….erste….Kundenmeinung……..Auf….den….Wunschzettel….Produkt-Details….Erscheinungsdatum:….27KritischAuch…an…Ampeln…wurde…nicht…gespart…und…wenn…ich…eine…rote…„berfahre“,…dann…steht…das…zwar…im…Abschlussbericht,…weitere…Sanktionen…zieht…das…nicht…nach…sichFeatures:.Dabei…sitzt…Ihnen…nicht…nur…die…Zeit…im…Nacken,…sondern…auch…der…Tag-…und…Nachtwechsel…sowie…Regen…und…Nebel,…die…die…die…Aufgabe…erschwerenDabei..sitzt..Ihnen..nicht..nur..die..Zeit..im..Nacken,..sondern..auch..Fahrten..bei..tiefster..Nacht..erschweren..die..Aufgabe.Features:..5..Fahrzeuge..(Transporter,..Begleitfahrzeug,..3..Sattelzugmaschinen)..unterschiedlichste..Anhngerkombinationen..Kombinierte..Missionen..mit..Fahrzeugwechsel..First..Person-Perspektive..und..Verlassen..von..Fahrzeugen..mglich..unterschiedlichste..Lasten..vom..Baugert..bis..zu..Industrieanlagen..Mit..dem..nchsten..Patch:..Neue..Missionen..und..Beladungen..(Yachten..und..Schienen-Fahrzeuge)!..Windows..XP..(SP3)/Vista/7..Prozessor..mit..2..GHz..Core..2..Duo..oder..vergleichbarer..AMD..2..GB..RAM..Geforce..6x../..Radeon..X1000..DirectX..9.0c..Transporter-Mission,…inklusive…Rckfahrt…des…Sattelschleppers…ohne…Auflieger,…vertraut…man…mir…dann…auch…komplette…Zugmaschinen…anMan….knnte….auch….sagen:….„Unter….den….Blinden….ist….der….einugige….Knig“.Den….Tag….nicht….vor….dem….Abend….lobenTechnisch….scheint….hier….also….weniger….als….sonst….im….Argen….zu….liegenAuch..optisch..kann..man..gegenber..hnlichen..„Simulationen“..punkten:..Hier..ist..das..Lenkrad..beispielsweise..tatschlich..rund!..Sogar..der..Sound..kann..sich..einigermaen..hren..lassenDu…suchst…etwas…auf…Spieletipps.de?…Der…Fehler…wurde…automatisch…protokolliert…und…das…Spieletipps-Team…wird…sich…darum…kmmernGesagt,…getanStartseite….Error….Fehler:….Die….Seite….kann….nicht….angezeigt….werdenDas…Ganze…bleibt…technisch…zufriedenstellend,…aber…spielerisch…mangelhaft1..Fazit..Pro..&..Kontra..So..testet..4Players..teilen..teilen..teilen….Kommentare..Thefender..schrieb..am..19.10.2012..um..14:13..Uhr..achja..und..demnchst..kommt..dann..noch..der..*mein..erstes..mal*..simulator..von..bravo.Sollte…der…Fehler…dauerhaft…bestehen,…so…kannst…du…uns…hier…darber…informierenDas…wird…zwar…alles…„registriert“,…aber…Auswirkungen…hat…das…alles…nicht,…auch…ein…Schadensmodell…sucht…man…vergebensDie..Vielzahl..an..spannenden,..abwechslungsreichen..Missionen..wird..Sie..begeisternDa..geht..es..dann..darum..Teile..fr..Windrder,..Kranwagen..oder..andere..schwere..Gter..von..hier..nach..da..zu..transportierenSuche….Suche….PC….Playstation….Xbox….Nintendo….Mobile….Retro….Es….gibt….Einstze….bei….Nacht.Mit…der…weiteren…Nutzung…unseres…Angebots…erklren…Sie…sich…mit…der…Verwendung…von…Cookies…einverstandenEhrlichTransportieren..Sie..dabei..unterschiedlichste..Ladungen..wie..z.B 5994dd18e3 league of legends rp generator 2013Skladankowe Radio Vol 31 (2012)Al2nas_Al7l2t_76Windows 7 Home Basic SP1 v.178 (Updates 09.09.2010)??????? ????????? - ????????????? ??????????
Secrnikl replied
488 weeks ago